Panther verbessert Maxi Shock Absorber

Panther hat seinem Maxi Shock Absorber ein Upgrade gegönnt. Ab sofort gibt es zwei neue Präzisionsdämpfer, die individuell eingestellt werden können und das Setup des Arms schneller und einfacher machen sollen.

 

 

Panther hat seinen Maxi Shock Absorber für eine einfachere und schnellere Anpassung und Verstellung verbessert. Konkret gibt es nun zwei neue Präzisionsdämpfer, die sich mittels einer integrierten Handkurbel exakt auf die benötigte Federungskraft einstellen lassen, so dass der Maxi Shock Absorber noch genauer auch stärkste vertikale Schwingungen schluckt.  Die Bauart erlaubt von vornherein zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten. Neu dazugekommen: nun können Mitchell-Platten nicht nur für eine hängende oder stehende Kamera, sondern auch für einen Nose Mount mit 90-Grad-Winkel konfiguriert werden. Der Maxi Shock Absorber eignet sich für Lasten von zehn bis 120 Kilogramm.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: