Kooperation für den Vertrieb in Deutschland und Österreich

Xinegear wird offizieller Distributor von Digital Sputnik

Im Juli berichteten wir über ein Crowdfunding-Projekt von Digital Sputnik aus Estland. Die Xinegear GmbH ist ab sofort offizieller Distributor für Lichtsysteme des Unternehmens in Deutschland und Österreich.

Die Technik von Digital Sputnik kam bereits bei internationalen Produktionen wie “Star Wars: Rogue One”, “Independence Day: Resurgence” oder “Ghost in the Shell” zum Einsatz. Das Unternehmen hat Standorte in Tallin, Estland und Los Angeles, USA. Dort werden seit Jahren hochwertige LED-Lichtsysteme hergestellt. Mit einer hohen Qualität, Modularität und Leistungsfähigkeit konnten sie sich in vielen Hollywood-Produktionen einen Namen machen. Dabei ist die DS-Reihe wohl die bekannteste Produktserie.

Durch eine bestimmte Art des Crowdfunding, in der sich genügend Käufer finden mussten, ließ sich nun die Stableuchte Voyager LED realisieren. Diese ist wasserfest und einfach über eine App steuerbar. Mit Xinegear hat Digital Sputnik nun auch einen Partner im deutschsprachigen Raum gefunden, der den Vertrieb für Deutschland und Österreich übernimmt.

Hier erfahren Sie mehr über die Digital Sputnik Voyager. Hier geht es zu Xinegear.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: