Zurück zu den Wurzeln

Oliver Furth übernimmt Gruppe 3 Filiale in Berlin

Ab sofort hat die Gruppe 3-Filiale in Berlin eine neue Leitung. Oliver Furth beerbt dort Matthias Winkler, der nach mehr als 20 Jahren in den verdienten Ruhestand geht. 

Oliver Furth übernimmt die Leitung der Gruppe 3 Filiale in Berlin.
FOTO: Foto: Gruppe 3
Oliver Furth übernimmt die Leitung der Gruppe 3 Filiale in Berlin.

Für Furth ist es ein Schritt zurück zu seinen Wurzeln. 14 Jahre war er bereits für das Münchener Unternehmen tätig, bevor er 5 Jahre für einen Verleihbetrieb tätig war. Nun möchte er seine erweiterten technischen und organisatorischen Fähigkeiten als Filialleiter in Berlin einbringen. “Wir wünschen Matthias alles Gute für die Zukunft und freuen uns, Oliver als verlässlichen Partner wieder im Team zu haben” sagt Frank Jahn, Geschäftsführer der Gruppe 3 GmbH München / Berlin.

Hinterlasse einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: