Ludwig Kameraverleih München: neuer Leiter der Lichtabteilung

Die Lichtabteilung beim Ludwig Kameraverleih in München steht seit dem 1. Februar 2019 unter neuer Leitung. 

 

Marc Puschner ist nun am Standort München für die Lichtabteilung verantwortlich. Nach seinem Bachelor of Arts im Bereich Kamera besuchte er weiterführende Kurse im Bereich Kamera und Lichtsetzung an der Filmakademie in London. Bevor er zum Ludwig Kameraverleih kam, war erlange freiberuflich als Beleuchter im Bereich Fotoproduktion, Kurzfilm, Spielfilm, Werbung und Musikvideo tätig.

Das Unternehmen lobt ihn als verantwortlich denkenden Kollegen und freut sich daher besonders, dass er in der Abteilung das Ruder übernimmt. Sein Know-how und sein umfangreiches Wissen über den Markt und die aktuellen Entwicklungen würden, so der Ludwig Kameraverleih, dem gesamten Unternehmen über alle Standorte hinweg sehr zugutekommen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren