18. Januar im Studio von Creative Office e.V.

Kameradialog Live im Februar

Auch im Februar bringen wir wieder Filmschaffende zusammen und lassen sie beim Kameradialog Live über Themen der Branche zu sprechen. Dieses Mal geht es um „Wege zum DOP – Studium, Ausbildung, oder Quereinstieg?”.

Ankündigung Kameradialog Live mit Sponsoring Xinegear
(Bild: Foto: Julian Reischl)

Die Wege zum Director of Photography sind vielfältig. Welcher Weg ist der Beste? Wo liegen die Vorteile, Nachteile oder Schwierigkeiten? Und welcher Weg passt zu welchem Typ?
Darüber unterhalten wir uns dieses Mal mit Roman Nowocien (www.nowocien.com), Rudi Schröder (www.rudischroeder.de) und Benjamin Wieg (www.benwieg.com).

Wie immer werden wir im Anschluss mit allen Gästen und Zuschauern weiter diskutieren. Dieses Thema dürfte so manche Kamerafrau und Kameramann sehr beschäftigen.

Wir starten das Gespräch in deutscher Sprache, aber öffnen dann auf Deutsch/Englisch.

Moderiert wird der Event wie immer von Andre Herrmann vom Creative Office e.V., und unterstützt von Xinegear GmbH – Tools for professional Filmmakers.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um Anmeldung via Facebook.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: