Anzeige
Anzeige
Trotz Corona-Jahr

Hohe Anzahl an Einreichungen beim 31. Deutschen Kamerapreis

Beim Wettbewerb zum 31. Deutschen Kamerapreis gab es trotz eines coronabedingt schwierigen Jahres für Film- und Fernsehproduktionen eine hohe Zahl an Einreichungen.

Insgesamt gingen 455 Beiträge von in sieben Kategorien ein.  Im vergangenen Jahr hatte die Anzahl der Einreichungen bei 433 gelegen. Erstmals in der Geschichte des Preises fand das gesamte Anmeldeverfahren online und in digitaler Form statt. Ermöglicht wurde dies durch die KölnBusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH. Auch die Jurysitzung vom 1.- 5. Februar 2021 wird erstmals als Online-Sitzung stattfinden. Die Preisträgerinnen und Preisträger des 31. Deutschen Kamerapreises werden am 21. Mai 2021 ausgezeichnet.


Weitere Informationen können Sie hier finden!


page1image58994880

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.