Cinec 2018: iPad-Gewinnerin steht fest!

Herzlichen Dank für Ihr Vorbeischauen auf unserem Stand zur Cinec 2018 in München! Unter unseren Standbesuchern haben wir wie schon in 2016 ein iPad verlost. Die Gewinnerin steht jetzt fest.

Die Cinec 2018 im Münchener MOC ist schon seit ein paar Tagen vorbei. Aber wir sind Ihnen noch eine Verkündung schuldig! Wer bei uns am Stand auf eine Plauderei vorbeischaute, wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Ausfüllen einer Postkarte für unser Gewinnspiel eingeladen. Zu gewinnen gab es ein iPad.

(Bild: Johanna Kreuz)Jetzt steht die Gewinnerin fest: Es ist Johanna Kreuz, 1. Kameraassistentin aus München! Herzlichen Glückwunsch!

Das Team von Film & TV Kamera sagt zudem Herzlichen Dank für den intensiven fachlichen, manchmal kritischen und stets inspirierenden Austausch an unsere Leser und Standbesucher! Wir sehen uns auf der nächsten Cinec!

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: