31. August in Berlin

Vortrags-Event: Broadcast and IP – a Perfect Match

Das Thema IP im Broadcasting ist wichtig, denn es ist abzusehen, dass die eigene Broadcast-Infrastruktur früher oder später nicht mehr vonnöten sein wird. Schon heute flutet eine Innovation nach der anderen die Branche.

LAWO_logo_300dpi_50mmDas Innovation Center für Immersive Imaging Technologies des Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institutes 3IT in Berlin ist eine Forschungseinrichtung, die in Kooperation mit Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft neue Produkte und Systeme testet und unterschiedlichen Zielgruppen präsentiert.

Nun lädt Lawo, unter anderem ein Entwickler für Netzwerksyseme, die in Audio- und Videoproduktionen zu Einsatz kommen, zusammen mit dem 3IT zum Event “Broadcast and IP – a Perfect Match” ein. Hier werden am 31. August von 9 bis 18 Uhr in Berlin in Zusammenarbeit mit Technologie-Partnern wie Arista die derzeitigen Herausforderungen und Lösungsansätze im Bereich Migration von Broadband zu IP vorgestellt. Raum für Diskussion ist natürlich ebenfalls gegeben.

Da es nur noch Restplätze für den kostenlosen Event gibt, bitte für eine Teilnahme an Frau Dunja Khodakhast wenden: dunja [dot] khodakhast [at] lawo [dot] com bzw. 0611-262390-1.

Die Daten im Detail:

Broadcast and IP – a Perfect Match
Mittwoch, 31. August 2016, 9 bis 18 Uhr
3IT, Salzufer 6 (Eingang Otto-Dibelius-Strasse), 10587 Berlin

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: