4K-Camcorder zum Anfassen beim 4K Tech-Breakfast

Sony PXW-Z450 & PXW-X400 live in Köln erleben

Auf der NAB stellte Sony seinen 4K-fähigen Camcorder PXW-Z450 vor, der ab Herbst erhältlich sein wird. Auch der bereits verfügbare Full-HD-Camcorder PXW-X400 lässt sich künftig auf 4K aufrüsten. Nun kann man beide in Köln ausprobieren.

Einladung zum 4K Tech-Breakfast
Einladung zum 4K Tech-Breakfast

Qvest Media veranstaltet daher ein 4K Tech-Breakfast in Köln. Derzeit sind “nur noch wenige Restplätze” zu haben, daher sollten sich Interessierte schnellstens anmelden. Teilnehmer erhalten außerdem eine Kameratasche.

Der Event, bei dem Qvest Media mit Produktexperten von Sony die beiden Camcorder vorstellen werden, findet am Di., 28. Juni von 10 bis 13 Uhr bei Qvest media in der Mathias-Brüggen-Straße 65a in Köln statt.

(In einer früheren Version dieses Artikels berichteten wir von einem Rabattgutschein, was sich aber zwischenzeitlich geändert hat.)

Hinterlassen Sie einen Kommentar