Ja, das wurde tatsächlich gebaut!

So sehen die beeindruckendsten Sets der Filmgeschichte aus

Jeder kennt das Gefühl – Man sieht einen Film und denkt sich: “Wahnsinn! Was für ein Set!” Heute wird sehr viel mit Greenscreen gearbeitet und diese Bilder kommen dann oft aus dem Computer. Es gibt aber auch beeindruckende Sets, die tatsächlich gebaut wurden und bis heute unvergessen sind. In diesem Video finden Sie eine Aufstellung von 10 besonders imposanten Filmsets.

Ein Kommentar zu “So sehen die beeindruckendsten Sets der Filmgeschichte aus”
  1. Fietta

    Es sind eine Menge interessanter Bilder in dem Beitrag. Allerdings sind die Schnitte so kurz, ca. 2-3 Sekunden, dass für den Zuschauer keine Zeit bleibt, die Bilder anzusehen, geschweige einen Inhalt zu erfassen.

    Beiträge wie diese führen dazu, dass man sich abwendet, obwohl man am Inhalt interessiert ist. Vielleicht etwas für Menschen, die den Film ablaufen lassen und sich derweil der Bearbeitung von Emails widmen.

    Schade, ich hätte gerne mehr gewusst, wie die Sets gebaut worden sind. Bei mir bleibt nur ein Bilderteppich übrig.

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar