Neue Aufgabe in Berlin

Gün Aydemir wechselt zu Creative Cosmos 15

Creative Director Gün Aydemir wechselt von der Agentur Heimat, wo er als Digital Creative Director tätig war, zu Creative Cosmos 15.

CC15
CC15

Aydemir stößt als Gesellschafter zu der neuen Produktionsfirma, wo er die Kreation leiten wird. Gün Aydemir: „Die Menschen wollen Entertainment, die Marken wollen zu den Menschen. Zieht man hier die richtigen Schlüsse, wird die älteste Rechnung der Werbung nun endlich mit dem Wirt gemacht. Dem Menschen.“

Nicolas Paalzow, der die Produktion leitet: „Wir sind hoch erfreut und stolz, dass ein so exzellenter und renommierter Werber wie Gün Aydemir ein Teil von Creative Cosmos 15 wird. Als bereits vielfach ausgezeichneter Kreativer wird er unsere Handschrift maßgeblich prägen und für die Unverwechselbarkeit unserer Ideen stehen.“

Gün Aydemir machte sich mit einigen Spots und Ideen einen Namen, darunter zum Beispiel die Hornbach-Hammer-Kampagne:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: