Produkt: FILM & TV KAMERA 6/2019
FILM & TV KAMERA 6/2019
NAB Show 2019+++Panasonic AU-EVA1+++Gudsen MOZA Pro im Test

NAB 2019: DoP Choice stellt neuen Stil Snapgrid Honeycombs vor

Das Münchner Unternehmen DoP Choice hat eine neue Stilrichtung seiner Snapgridreihe in Las Vegas vorgestellt. Auf der NAB Show wurden die Snapgrid Honeycombs mit Wabenform gezeigt.

(Bild: DoP Choice)

Das wachsende Portfolio des Münchner Unternehmens für Lichtzubehör wendet sich aktuell vor allem an LED-Leuchten der neuesten Generation. Aktuell werden von DoP Choice zahlreiche Hersteller abgedeckt, wie Kino Flo, Hudson Spider, Astera, Quasar Science, BB&S Lighting, Digital Sputnik, DMG Lumière, Fargo und noch mehr.

Daher waren auch viele der Produkte mit von der Partie, wie Snapbags, Snapgrids oder Snapboxes. Erstmals stellten die Münchner jetzt auf der NAB Show die Snapgrid Hoeycomb vor. Bei dem Lichtrichtgitter handelt es sich um ein neues Design mit hexagonaler Wabenform. Robustes Material, vielfache Größen und subtil unterschiedliche horizontale und vertikale Lichtcharakteristik mit weicheren Schatten und einer angenehmen, hexagonförmigen Augenlicht-Reflexion sind inklusive. Die Honeycombs sind in Variationen der Abstrahlwinkel für das gesamte Sortiment der Snapgrid und Butterflies erhältlich.

DoP Choice hatte jedoch noch weitere Produkte an Bord. Für Tube-LEDs gibt es eine zylindrische Single-Tube-Snapbag. Dafür entwickelt wurde auch eine superschlanke Snapgrid. Ergänzend kann aber auch eine Snapbag für ein Tube-LED-Trio angeboten werden.Neben speziellen Lösungen für die DMG Lumière Maxi Mix, Redback oder HUdson’s Spider Mozzie gibt es auch neue Rabbit-Ears X-Crossover.

Produkt: FILM & TV KAMERA 6/2019
FILM & TV KAMERA 6/2019
NAB Show 2019+++Panasonic AU-EVA1+++Gudsen MOZA Pro im Test
Anzeige

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. NAB 2019: Die Übersicht mit allen Links! › Film & TV Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: