C700FF, 20 mm Cine Prime und neue Referenzmonitore

NAB 2018 Video: Die Neuheiten von Canon

Die NAB Show 2018 ist zu Ende. Wir legen jetzt noch einmal nach. Wir waren mit Mark Zdunnek und seinem Team von Altruist Films für Sie in Las Vegas unterwegs und sprachen in unserem Interviewformat #hightech mit den Herstellern vor Ort. So auch am Stand von Canon.

Canon hatte etwas Feines mit in die Wüste Gebracht. Mit der neuen C700FF zeigte man zum ersten Mal das Upgrade des Flaggschiff-Modells. Wir sprachen mit Arne Stadler, Segment Manager DACH, über die Kamera mit neuem 5.9K-Sensor.

Ebenfalls in Vegas zu sehen waren die neuen 4K-Referenzmonitore DP-V2421 und DP-V1711. Stephen Hart Dyke stellte uns die neuen Monitore vor.

Auch brandneu von Canon – das 20mm Cine Prime 4K-Objektiv. Wieder war Arne Stadler unser Gesprächspartner.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: