Produkt: FILM & TV KAMERA 06/2019
FILM & TV KAMERA 06/2019
NAB Show 2019+++Panasonic AU-EVA1+++Gudsen MOZA Pro im Test

Kameradialog Hands-On: Panasonic EVA1

In der Veranstaltungsreihe “Kameradialog Hands-On” bringen wir von Film & TV Kamera gemeinsam mit der ifs internationale filmschule köln filmische Bildgestaltung und Kamera-Technologie zusammen. In der zweiten Veranstaltung berichtete DoP Oliver Roetz, wie er die Panasonic EVA1 bei seinen Drehs für “Terra X” einsetzt.

Unser Gast beim zweiten Kameradialog Hands-On war DoP Oliver Roetz. Nach Abitur und Ausbildung zum Kamera-Assistenten reiste er als Kameramann um die ganze Welt und schon auf allen Kontinenten gedreht. Anfang der 2000er spezialisierte Roetz sich auf Steadicam und war für das Fernsehen bei der „ARD Sportschau“ und dem „NRW Duell“ sowie für’s Kino („Das große Rennen“) im Einsatz. Er sprach mit Timo Landsiedel, Chefredakteur von Film & TV Kamera, über seine Erfahrungen beim Einsatz der Panasonic EVA1. In diesem Clip vom Event geht es um den Dreh mit der EVA1 im Gimbal. [8316]

Produkt: FILM & TV KAMERA 06/2019
FILM & TV KAMERA 06/2019
NAB Show 2019+++Panasonic AU-EVA1+++Gudsen MOZA Pro im Test
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren