Auch für Überkopfeinsätze

IBC 2017: Movietech hat neuen Mitchell 3-Wege-Leveller XXL dabei

Movietech hat auf der IBC in Amsterdam unter anderem den neuen Mitchell to Mitchell 3-Wege-Leveller XXL vorgestellt. 

Foto: Timo Landsiedel

Der neue Leveller ermöglicht feinste Justirungen und exakte Positionierungen. Dabei soll seine Neigungsfähigkeit 20 Grad höher sein als die von vergleichbaren Levellern. Durch den Gebrauch von Aluminium liegt das Gewicht bei 9.200 Gramm, die Tragkraft beträgt 750 Kilogramm. Die spielfreien Lager können nach Bedarf angepasst werden. Die Verbindung erfolgt über Euro-Zapfen mit Quick-Release. Der Leveller XXL ist vielseitig nutzbar, unter anderem auch für Überkopfeinsätze.

Sonst konnte man am Stand von Movietech auch andere Neuheiten des Herstellers bestaunen und testen wie das Movietech Grip Kit, den Movietech Remote-Head P10, den Movietech Master Jib und den neuen 4×4 Dolly. Weitere Informationen zu den Produkten von Movietech auf der IBC finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: