Tragbare und robuste Speichermöglichkeit

G-Technology bringt neue G-Drive mobile SSD

Noch in diesem Jahr wird aus dem Hause G-Technology eine neue tragbare Highspeed-Speicherlösung auf den Markt kommen. Die neue G-Drive mobile SSD R-Series wird mit drei verschiedenen Speicherkapazitäten verfügbar sein.

2014 Miles Keep

Handlich, schnell und robust. Das ist der erste Eindruck beim Anschluss einer G-Drive mobile SSD der R-Serie. Durch das integrierte USB-C der neuesten Generation leistet die G-Drive eine Übertragungsrate von bis zu 560 MB/s und ist damit das schnellste, tragbare Modell von G-Technology. Mit den kompakten Maßen von 94 x 50 x 14.5mm lässt sie sich sehr gut transportieren. Bei der Entwicklung wurde auf die aktuellen Anforderungen geachtet. So ist die neue G-Drive nach der Norm IP 67 gegen Wasser und Schmutz geschützt. Darüber hinaus hält sie Stürze aus bis zu drei Metern aus und einem Druck von bis zu 454 Kilo stand.

Die mobile SSD wird mit den Speicherkapazitäten 500 GB, 1 TB und 2 TB verfügbar sein. Damit eignet sie sich für Aufnahmen auch bei 4K-Produktionen. Mit ihren Maßen und ihrem leichten Gewicht kann sie auch bei Aufnahmen mit Drohnen verwendet werden. Die Preise variieren je nach der Speicherkapazität von 199,95 US-Dollar bis 699,95 US-Dollar. Die G-Drive mobile SSD R-Series wird noch im Laufe des Dezembers verfügbar sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: