Der AEG 520015

Wenn aus einer Amazon Rezension ein Video wird

Amazon ist das größte Internet-Verkaufshaus der Welt. Jeden Tag bestellen Millionen von Kunden über den ganzen Globus verteilt Produkte aller Art. Egal was man sucht – Amazon hat es. Viele User greifen bei ihrer Kaufentscheidung auf Kundenbewertungen und -rezensionen zurück.

Bei einigen Artikeln gibt es, naja sagen wir nicht ganz ernst gemeinte Rezensionen, wie etwa der Kommentar von User Frank Martin, der über das Küchenmesser Misono UX10 Petty 5.9″:

“Dieses Messer hat mir und meiner Familie schon oftmals das Leben gerettet , da es blau aufleuchtet wenn Orks in der Nähe sind :)”

Dies ist nur ein Beispiel an lustigen Kundenrezensionen. Auch den Elektrogrill 520015 von AEG hat es erwischt. Schon beim Titel der Rezension “Wie der AEG 520015 mein Leben veränderte” lässt den Leser stutzen. Was dann die Filmemacher Martin Mayntz (Adaption) Patrick Saleh-Zaki (Regie), Timo Seidel (Kamera) und Christian Azadi (Tonmeister) daraus machten, lässt einen dann mindestens schmunzeln.

Hinterlasse einen Kommentar