Lighthaus.berlin, 9. August um 19.30 Uhr

Kameradialog Live im August: Nachwuchspreis des 28. Deutschen Kamerapreises

Der Kameradialog Live in Berlin dreht sich im August um den 28. Deutschen Kamerapreis – genauer gesagt den Nachwuchspreis. Unsere Gäste sind Editorin und Preisträgerin Andrea Munoz sowie die Regisseurin des ausgezeichneten Beitrags “Er Sie Ich” Carlotta Kittel. Panasonic präsentiert den Abend.

Im zweiten Jahr in Folge, dürfen wir unseren Kameradialog Live im Sommer mit den Gewinnern der Nachwuchskategorie beim Deutschen Kamerapreis bestreiten. Ausgezeichnet wurde Editorin Andrea Munoz für ihren Schnitt des Dokumentarfilms “Er Sie Ich”.

Wir freuen uns besonders, dass neben der Preisträgerin Andrea Munoz mit Carlotta Kittel auch die Regisseurin dieses außergewöhnlichen Projekts zugesagt hatl.

Wir werden mit den beiden Filmemacherinnen über ihren Film sprechen. In der Dokumentation lässt Carlotta Kittel ihre getrennten Eltern durch die Montage ein Gespräch führen, das es so nie wirklich gegeben hat. Wie immer findet nach dem Kameradialog ein Q&A mit dem Publikum statt. Moderiert wird der Abend vom Chefredakteur von Film & TV Kamera Timo Landsiedel.

Es ist uns eine besondere Ehre, dass Panasonic nicht nur den Nachwuchspresi stiftet, sondern auch diesen Abend präsentiert! Übrigens auch schon im zweiten Jahr in Folge. Wie gewohnt ist der Ort unseres Gesprächs das Lighthaus.berlin in der Finowstraße 5. Hier treffen wir uns in lockerer, gemütlicher Atmosphäre.

Einlass ist um 19:30 Uhr, los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Platz jedoch begrenzt. Daher bitten wir um verbindliche Anmeldung hier über Facebook.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: