Anzeige
Anzeige

AMaZING FREEFLY MoVI M10 und ALTA Flash Sale

nur 48 Stunden ab Montag, dem 26.09.16 bei avt plus media service GmbH

MōVI M10 Upgraded

Die MōVI M10, mit der Freefly vor einigen Jahren die Revolution der entfesselten Kamerabewegung auslöste, hat nun ein Upgrade erfahren: Genauso wie die MōVI M5 und M15 lässt sich jetzt auch die M10 ohne Kompromisse für den ALTA SkyView Top-Mount sowie beim TERO nutzen. Das bisherige Modell kann mit einem Upgradekit nachgerüstet werden, welches demnächst ebenfalls bei avt plus erhältlich sein wird.

Um das zu feiern, wird es die neue MōVI M10 ab Montag, den 26.09.16 für 48 Stunden bei avt plus im Flash Sale geben. Und es kommt noch besser: Wer schon immer hoch hinaus wollte erhält im gleichen Zeitraum beim Kauf des ALTA 6 oder ALTA 8 Multikopters eine neue MōVI M10 gratis dazu!

Der Flash Sale ist nur 48 Stunden ab Montag, dem 26.09.16 im Onlineshop von avt plus erhältlich: https://shop.avtplus.de