Anzeige
Anzeige
Für die Region DACH

Michael Willenborg neuer Director CIG Sales Retail Canon

Michael Willenborgist ist neuer Director CIG Sales Retail DACH bei Canon. Zuletzt war er als General Manager bei Sony Deutschland Tätig. Er berichtet an Guido Jacobs, Country Director Consumer Imaging DACH.

(Bild: Markus Tedeskino für Sony Deutschland)

Willenborg folgt auf Helga Schiermeier, die eine neue Senior Manager Position innerhalb von Canon übernehmen wird. Bei seinen bisherigen Stationen wie Philips, Samsung, Kodak und zuletzt Sony, konnte er weitreichende Erfahrungen sammeln. Bei Canon wird Willenborg nun als Director für CIG Sales Retail DACH verantwortlich sein.

Guido Jacobs, Country Manager CIG DACH: “Mit seiner umfangreichen und vielfältigen Vertriebs- und Marketingerfahrung und seinen Kenntnissen aus wettbewerbsintensiven Märkten wie dem TV-Geschäft wird Michael uns dabei unterstützen, unsere Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass Canon von seinem Know-how profitieren wird.”

“Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, die Zukunft eines so renommierten und erfolgreichen Unternehmens wie Canon mitgestalten zu können”, so Willenborg. Michael Willenborg folgt auf Helga Schiermeier. Schiermeier wird eine neue Senior Manager Position innerhalb von Canon übernehmen, die in Kürze bekanntgegeben wird.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.