Mit Christoph Maria Herbst und Roxane Duran

“Germanized” wird erste Telekom-Eigenproduktion für Entertain

Amazon und Netflix machen es vor. Eigenproduktionen sind gefragt, und ein Verkaufsargument für den jeweiligen Anbieter. Nun kommt die erste Eigenproduktion der Telekom für den eigenen Streamingdienst Entertain TV.

Christoph Maria Herbst auf der Premiere von "Stromberg - Der Film" in Köln am 18. Februar 2014.
Foto: Michael Schilling
Christoph Maria Herbst auf der Premiere von “Stromberg – Der Film” in Köln am 18. Februar 2014. CC BY-SA 3.0

Nach übereinstimmenden Medienberichten soll die Serie “Germanized” heißen und in Südfrankreich spielen. Produktionspartner sind demnach Bavaria Fernsehproduktion und Telfrance. Als Hauptdarsteller konnten Christoph Maria Herbst (“Stromberg”) und Roxane Duran (“Verstehen Sie die Béliers?”) gewonnen werden. Für das Drehbuch werden neben Frank Magnier und Alexandre Charlot (zusammen”Willkommen bei den Sch’tis”) auch “Stromberg” Produzent Peter Güde und der “heute Show”- Autor Thomas Rogel zuständig sein. Die zehn Folgen starke erste Staffel soll ab dem Frühjahr 2018 gedreht werden und im vierten Quartal des Jahres dann bei Entertain TV zu sehen sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: