Anzeige
Anzeige
Neuer Vice President für Product Management Global Cinema

Christie holt Brian Claypool zurück

Mit Brian Claypool stößt ein alter Bekannter zu Christie. Er wird ab sofort die Position des Vice President (VP) für Product Management Global Cinema einnehmen. Seiner neuen Rolle wird er von Cypress, USA aus nachgehen.

Claypool blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in Product- und Solutions-Management zurück und war bereits in der Vergangenheit für Christie Tätig. Am Standort in Cypress wird er eng mit Jennifer Smith, Executive Vice President (EVP) für Global Market Solutions und Engineering, zusammenarbeiten.

„Brian blickt auf einen extensiven Werdegang in der Kinobranche zurück, von den Anfängen als Filmvorführer in den 80ern zu einer fortlaufenden Karriere in der THX-Abteilung von Lucasfilm, Avica Technology, Christie und Barco, und kennt sowohl die technischen als auch die geschäftlichen Aspekte der Kinobranche,“ sagte Jennifer Smith, EVP, Global Market Solutions und Engineering, Christie. „Aktuell sind die wichtigsten Aufgaben für Kinobetreiber, die Stammkundschaft zu halten und neues Publikum anzuziehen, und Brian wird sicherstellen, dass Christies marktführende Kinolösungen auch weiterhin die erste Wahl für die Umsetzung dieser Ziele sein werden“, fügte Smith hinzu.

Claypool kehrt zu Christie nach Südkalifornien zurück, nachdem er sieben Jahre lang im Ausland an der Entwicklung innovativer Audiolösungen fürs Kino gearbeitet hat. „In der Kinobranche gibt es viele Unternehmen, die mit viel Leidenschaft Neuerungen vorantreiben. Die Zusammenarbeit mit so vielen hervorragenden Kollegen war ein Privileg. Es ist eine große Ehre für mich, wieder ein Teil des Christie-Teams zu werden, das seit den Pionierzeiten des Kinos zu den ganz Großen gehört. Ich freue mich darauf, Christie bei der Entwicklung von Technologien und Lösungen zu helfen, mit denen Betreiber eine neue Beziehung zu ihrem Publikum aufbauen können, um für die nächsten Jahrzehnte Werte und Wachstum zu schaffen.“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.