Dieses Mal in Habmurg

BVK mit Jour Fixe in Hamburg

Der Berufsverband Kinematografie (BVK) wird den nächsten Jour Fixe in der Filmfabrique in Hamburg durchführen. Hanse-Inno-Tech tritt dieses Mal als lokaler Sponsor auf. 

Logo Berufsverbandes Kinematografie

Der Termin für die Veranstaltung ist der 8. Mai 2017 um 19:30 Uhr. Die Räumlichkeiten der Filmfabrique befinden sich in der Stockmeyerstr. 43 im Kreativ- und Kulturquartier Oberhafen. Bei dieser Gelegenheit wird sich die Filmfabrique vorstellen. Außerdem ist auch Hanse-Inno-Tech vor Ort und wird seine Celere Objektive und weitere Innovationen aus Hamburg vorstellen.

Wieder einmal steht ein wichtiges Thema im Mittelpunkt – Die Altersvorsorge für Filmschaffende. Herr Schöning von der Presseversorgung gibt Tipps und steht für Fragen zu dem Thema zur Verfügung.

Weitere Infos erhalten Sie hier.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: