Erfahrum am Set und im Vertrieb

Andy Sauer ergänzt Vertriebsteam der DoPchoice GmbH

Wie die DoPchoice GmbH bekannt gegeben hat, ist Andy Sauer seit Anfang Mai Teil des Vertriebsteams. Er wird dort als Sales und Business Development Manager agieren. 

(Bild: Andy Sauer)

Andy Sauer bringt als Beleuchter Set-Erfahrung mit und kennt die Technik aus seinem Alltag. Außerdem konnte er bei der Lightequip GmbH in Köln weitreichende Erfahrung im Vertrieb sammeln.

“Wir freuen uns sehr, mit dem sehr erfahrenen Vertriebsexperten Andy Sauer unser Sales Team verstärken zu können.” sagt Stefan Karle, Geschäftsführer der DoPchoice GmbH.

Die DoPchoice GmbH mit Hauptsitz in München wurde 2008 von Stefan Karle gegründet. Seitdem produziert und Entwickelt das Unternehmen Lichtequipment für Kameraleute. Dabei legen die Entwickler Wert auf Kompaktheit sowie leichtes Design, dass die Anforderungen der Anwender erfüllt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: