EclairPlay in Deutschland online

Nachdem Eclair bereits Ende April den Relaunch von TrailerLoop auf EclairPlay durchgeführt hatte, ist die neue Content-Plattform nun auch offiziell in Deutschland online. 
 
Eclair hat seine neue Content-Plattform EclairPlay offiziell in Deutschland eingeführt. Sie wurde speziell für Verleiher, Content-Eigentümer und Kinobetreiber entwickelt und ersetzt TrailerLoop.
Auf die neue Plattform kann nun von jedem Endgerät aus zugegriffen werden. Neben dem Zugriff auf Spielfilm-DCPs für die elektronische Auslieferung sowie auf Werbematerialien der Rechteinhaber und Verleiher bietet EclairPlay abhängig von der Rechtsvergabe First-Run- und Second-Run-Portfolios, Premieren aus dem Bereich Event Cinema sowie Angebote von Filmfestivals.
Kinobetreiber erhalten eine breite Palette an Tools und Marketingmaterialien für eine erfolgreiche Programmgestaltung, Zuschauerakquise und Zuschauerbindung. Ein Dashboard erlaubt mittels Echtzeit-Tracking die Messung der Performance und in der Folge ihre Optimierung.
Die Plattform ist ab sofort unter eclairplay.com in den USA, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Irland und Großbritannien verfügbar.
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: