Was sagen die Profis?

Erstes offizielles Material von der RED 8K Helium Weapon

Im Netz findet sich der erste offizielle Kurzfilm, der mit der RED Weapon 8K Helium geschossen wurden, die neulich so spontan unter die Leute gebracht wurde.

Der Kurzfilm “The Underdog” wurde laut No Film School mit der persönlichen Kamera des RED-Chefs Jarred Land gedreht, die dieser für 24 Stunden an den 19-jährigen Filmemacher Jonny Mass verlieh:

Auch Michael Bay hat angeblich diesen Sensor in seiner persönlichen, limettengrünen Weapon. In diesem Eintrag findet sich auch eine gute Grafik, die die verschiedenen Sensoren bei RED erklärt.

Ein Kommentar zu “Erstes offizielles Material von der RED 8K Helium Weapon”
  1. PR Nummer

    naja schöne PR-Geschichte für RED.. Firmenchef leiht armen Studenten… aber ich sehe jetzt im Film nichts, was man nicht mit einer Epic oder Alexa auch hätte produzieren können. oder?

    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: