Fokus Kameras und Cintel 4K Filmscanner

Blackmagic Design Inhouse-Messe in München

Vision2see in München veranstaltet am 29.6. eine Inhouse-Messe, bei der die aktuellen Kameras und der neue Cintel Filmscanner von Blackmagic Design zu sehen sein werden.

Cintel 4K Scanner
Foto: Blackmagic Design
Cintel 4K Scanner

Neben dem “vollen Spektrum an Blackmagicdesign Kameras sowie dem neuen Cintel 4K Film Scanner” wird es auch Fusion 8.1. sowie Resolve Studio 12.5 zu sehen geben. Der DaVinci-Fachmann Blake Jones wird vor Ort sein, um alle Fragen zum Thema DaVinci und Cintel zu beantworten.

Wer möchte, kann sogar eigenes Filmmaterial mitbringen, um die Qualität des Scanners beurteilen zu können.

Die Inhouse-Messe findet am Mi., 29.6. von 11 bis 17 Uhr in den Räumlichkeiten von Vision2see in der Paulsdorfferstraße 34 in München, 3. Stock, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Messe kann zu jeder Zeit besucht werden.

(In einer früheren Version dieses Artikels wurde Zeit von 9-18 Uhr angegeben, dies hat sich aber mittlerweile geändert.)

Hinterlassen Sie einen Kommentar