Umfassende Aktualisierung

ARRI Photometric App 4.0 nun für iOS und Android

ARRI hat seine Photometric App auf Version 4.0 gebracht und stellt diese nun für iOS als auch für Android zur Verfügung.

Foto: ARRI (Screenshot)

Die App hält technische Informationen zu sämtlichen ARRI-Leuchten und Vorschaltgeräten vor, ebenso bietet sie verschiedene Werkzeuge für ARRI-Produkte. In der aktuellen Version wurde auch die Bedienoberfläche überarbeitet, um die Bedienung zu vereinfachen.

Besitzer des Vorschaltgerätes EB MAX 1.8 und des SkyPanels FW 3.0 finden diese Geräte nun auch in der App.

Neu ist die Funktion “Presets”, mit der Werte für ARRI-Leuchten vorbereitet und als Projekt abgespeichert werden können. Sie lassen sich zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder laden, so dass das Projekt trotz Pause nahtlos fortgeführt werden kann.

Die App gibt’s ab sofort zum Download, hier für iOS, und hier für Android.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: