Cooler Werbespot

Mydays hat sich vor einigen Jahren als Agentur für erlebnisreiches Schenken gegründet. Nun soll eine neue Werbekampagne mit den Huberbuam die Firma noch bekannter machen und Frische, Farbe und coolen Style ins Fernsehen bringen. Die Vorgabe an die Macher des Spots lautete, auf außergewöhnliche, positive Weise Aufmerksamkeit zu erregen. Regisseur Peter Benkowitz sieht in der Bereitschaft des Kunden einen klaren Auftrag: »Wenn Kunden Mut beweisen, neue Wege zu gehen, dann liegt es an uns Medienschaffenden, die passende Filmsprache zu finden.« Und die hat das Team rund um Benkowitz für diesen Tandemspot durchaus gefunden:

Gedreht wurde in einem 600qm-Studio der Bavaria in Unterföhring vor Greenscreen mit der Red EpicX. Die Hintergründe wurden von Professor Eckhard Rocholl gezeichnet, der auch das VfX-Supervising übernahm. Einen ausführlicheren Artikel zu dieser Produktion findet man in der Ausgabe 12/2012 des Film & TV Kameramann.

Wie bestellt man den FILM & TV KAMERAMANN ?
Die aktuelle und schon erschienene Ausgaben können im Ebner-Shop (für nur 6,20 Euro inclusive freie Zusendung!) als Printausgabe bestellt oder über die KAMERAMANN-App im iTunes-Store von Apple fürs iPad heruntergeladen werden.

 



Kommentare

Kommentare

(erforderlich)