Anzeige
Anzeige
Advertorial

Endspurt auf dem Weg zur DJI Mavic Pro Drohne!

Am Sonntag war schon der vierte Advent. Am Samstag ist der Heilige Abend, damit werden die Chancen, sich noch für die Verlosung des Hauptpreises bei unserem Adventskalender zu qualifizieren, immer weniger. 

Der Film & TV Kammeramann und AF Marcotec Weihnachtskalender
Der Film & TV Kammeramann und AF Marcotec Weihnachtskalender

Schon dreimal eine richtige Antwort da gelassen? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Wer an der Verlosung unseres Hauptpreises – einer DJI Mavic Pro Kameradrohne, spendiert von unserem Partner AF Marcotec, teilnehmen möchte, muss mindestens drei mal teilgenommen und richtig gelegen haben! Also ran an die Quizfragen und sich die Chance auf dieses Hammerteil sichern.

Jeden Tag wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort außerdem ein AboPlus (Print & Download) des Film & TV Kameramann verlost.

Die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.