Am Dienstag, 23. Mai 2017 in Berlin, Herman Schulz Café

Neuer Termin: Kameradialog Live – Mai

Am Dienstag, den 23. Mai 2017, findet unser zweiter Kameradialog Live statt. Wie schon letztes Mal beim Gastgeber Creative Office e.V. in Berlin, und unterstützt von Xinegear GmbH – Tools for professional Filmmakers.

Auch diesmal treffen wir uns wieder im gemütlichen Café Herman Schulz, wo wir in Wohnzimmeratmosphäre den beiden Kameramännern folgen werden, bis das Q&A eröffnet wird. Für diese Ausgabe des Kameradialogs konnten wir DoP Sebastian Edschmid und Kamerastudent Georg Meyer von der Filmuni Babelsberg gewinnen. Das Rahmenthema lautet diesmal “Erarbeitung von Bildgestaltung: Wie kommt unser Film zu seinem Look?”

Das Café Herman Schulz liegt in der Finowstraße 33 in 10247 Berlin Friedrichshain. Der Kameradialog beginnt um 20 Uhr, erfahrungsgemäß c.t., der Eintritt ist frei. Anmeldung über Facebook erbeten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar