Umzug im Süden Münchens

Panther bezieht neue Geschäftsräume

Der Anbieter von Dolly-, Grip- und Rigging-Equipment, die Panther GmbH hat zum 1. Mai 2017 neue Geschäftsräume bezogen. Der Umzug ging von Oberhaching nach Aying. 

Aus Platzmangel wurden die Räumlichkeiten in der Raiffeisenallee des im Münchener Süden gelegenen Oberhaching verlassen. Die eigens neu erbauten Räumlichkeiten in Aying sollen nun Platz für “neue Ideen und neue Innovationen” bieten. Die neue Adresse de Unternehmens lautet: Am Bahnhof 19, 85653 Aying, Tel.: +49 – 8095 – 71230 – 00.

Andy Fitz, der CEO von Panther, lies folgende Erklärung auf der Website veröffentlichen:

“Liebe Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir auf Wachstumskurs sind! Unsere Räumlichkeiten werden zu klein und wir benötigen mehr Platz für neue Ideen und Innovationen. Wir folgen weiter unserem Ziel Marktführer im Bereich Kamera Support Equipment zu bleiben.
Um das alles zu ermöglichen haben wir uns einen neuen Firmensitz gebaut – exakt nach unseren Anforderungen um weiterhin ihr Partner am Set zu sein!”

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: