Neues Teammitglied, neue Partner

Neues bei Xinegear

Die kürzlich gegründete Xinegear hat mit Christopher Stark ein neues Teammitglied an Bord und ist nun auch Vertriebspartner für Tilta und Nisi.

Neu bei Xinegear: Christopher Stark
Foto: Xinegear
Neu bei Xinegear: Christopher Stark

Im Juni eröffnete Alfred Jaax den Kameravertrieb Xinegear, nachdem RED ihre deutsche Dependance geschlossen hatte (wir berichteten). Nun gibt es Neuigkeiten aus dem jungen Unternehmen:

Zum Verkaufsteam von Xinegear stieß nun Christopher Stark, der “langjährige Erfahrung aus dem Produktionsbereich” mitbringt. Er steht den Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Neu im Xinegear-Sortiment sind nun die Firmen Tilta und Nisi.

Tilta stellt Rigs für Kameras her, deren modulare Lösungen ergänzen die Kameras um Ein- und Ausgänge, Zusatzfunktionen und Anbaumöglichkeiten. Tilta stellt aber auch Funkschärfesysteme, Gimbals und Matteboxen her.

Nisi ist ein Hersteller von Filtern. Das Unternehmen bietet je eine Reihe von UV, CPL und ND-Filtern an. Sie sind extrem kratzfest und dank eines Nanocoatings auch stark wasserabweisend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar