Zwei zusätzliche Köpfe im Führungsteam

Neue Geschäftsführer bei Lynx Technik AG

Bei der Lynx Technik AG gab es gerade zwei Erweiterungen in der Chefetage.

Sebastian Schaffrath (links) wurde CTIO und Holger Schostak COO bei der Lynx Technik AG.
Foto: Lynx Technik AG
Sebastian Schaffrath (links) wurde CTIO und Holger Schostak COO bei der Lynx Technik AG.

Der Hersteller von Video- und Audiotechnik für professionelle Studioumgebungen hat zum 1. September zwei Fachleute in die Chefetage berufen:

Sebastian Schaffrath (37) wurde zum Chief Technology Innovation Officer (CTIO) ernannt, und Holger Schostak (42) zum Chief Operating Officer (COO). Beide Positionen wurden neu geschaffen.

Schaffrath leitet alle technischen Entwicklungen und Weiterentwicklungen. Zuvor war er in der Abteilung Broadcast Controller Systems der BFE Studio und Medien Systeme GmbH und war dort an der Entwicklung des KSC CORE beteiligt. Er verfügt über Auslandserfahrung im Business Development.

Schostak ist seit 2005 bei Lynx Technik, wo er in verschiedenen Positionen die Prozesse der Herstellung leitete sowie optimierte.

Hinterlassen Sie einen Kommentar