Unsere Berichterstattung

NAB 2016: Nachlese

Die NAB 2016 ist vorbei, die Aussteller und Besucher wieder auf ihre Kontinente zurückgekehrt – teilweise mit schwersten Verspätungen, aber sowas nimmt man mit Humor. Kontakte wurden geknüpft oder vertieft, Neuentwicklungen bewundert, Bewährtes gelobt. Nächstes Jahr trifft man sich wieder, und bis dahin gibt sich jeder Mühe, in dieser schönen Kreativbranche täglich sein Bestes zu liefern.

Sony auf der NAB 2016
Foto: Timo Landsiedel
Sony auf der NAB 2016

Dieses Jahr verzeichnete die Messe 103.012 registrierte Besucher, die die Entwicklungen von 1.874 Ausstellern bewundern kamen. Die nächste NAB Show findet vom 22. bis 27. April 2017 statt.

Hier noch einmal alle unsere Meldungen zur NAB, in fast chronologischer Reihenfolge! Und dranbleiben, vielleicht gibt es noch den einen oder anderen Nachzügler…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: