Vertrieb von Filmgear-Equipment

Lightpower weitet Sortiment für Film und TV aus

Die Lightpower GmbH aus Paderborn weitet ihr Spektrum aus und nun Filmgear im Portfolio. Ein aktueller Kunde ist die LHB Lichthaus Berlin GmbH.

Daylight PAR Faceted Fresnel von Filmgear
Foto: Lightpower
Daylight PAR Faceted Fresnel von Filmgear

Bei Lightpower liegt der Schwerpunkt im Portfolio auf Bühnen- und Showbeleuchung, schon viele große Show-Ereignisse, Events und Theaterproduktionen wurden mit Equipment aus Paderborn “befeuert”.

Nun hat der Vertrieb auch Filmgear ins Programm aufgenommen und weitet sein Distributions-Spektrum entsprechend aus. Die LHB Lichthaus Berlin GmbH setzte auf Filmgear von Lightpower und hat “seinen Materialbestand um Filmgear Daylight-PAR Faceted 4kW, Filmgear Daylight-PAR Faceted 1,8kW, Filmgear Daylight-PAR Faceted 800W und Filmgear Daylight-Fresnel 1,8/1,2kW erweitert”, wie der Distributor meldet.

Geschäftsführer Mike Zimmermann vom Lichthaus Berlin: „Mit Filmgear haben wir uns für einen Hersteller entschieden, dessen Produkte uns im Bereich Performance und Qualität vollends überzeugt haben. Alle Geräte fühlen sich sehr hochwertig an, sind durchdacht in ihrer Bedienstruktur und liefern genau die Ergebnisse ab, die unseren hohen Anforderungen entsprechen. Darüber hinaus sind sie beim Preis-Leistungs-Verhältnis in der Markbetrachtung ganz vorn.“

Lightpower bietet zum Beispiel die Daylight-PAR-Faceted Serie. Diese Serie zeichnet sich durch einen facettierten Reflektor aus, der kompakte Abmessungen bei dennoch hoher Lichtleistung ermöglicht. Auch die Daylight-Fresnel-Serie zum Beispiel ist bei Lightpower zu bekommen, hier reicht die Auswahl von 575 Watt bis 9 Kilowatt. Auch LED-Scheinwerfer, Fluter, Flächen und Horizontleuchten sind im Vertriebsprogramm zu finden. Die Preise finden sich stets in der aktuellen Preisliste, manche davon auf Anfrage.

Hinterlassen Sie einen Kommentar