Kölner Filmgeräteverleih expandiert

Die Maier Bros. eröffnen einen Standort in Berlin

Die Maier Bros. GmbH eröffnet eine Filiale in Berlin. Nun ist der Filmgeräterverleiher in Köln, Berlin, Leipzig, Erfurt und Meran vertreten.

Maier Bros. Filiale Berlin
Foto: Maier Bros.
Die Maier Bros. Filiale Berlin

Die neue Filiale sitzt in einer Halle in Berlin-Siemensstadt, wo sich auch der Gripscorner und Ballon-Light-Berlin finden. Die Filialleitung hat Fabian Friedrich inne, im stehen Jana Witte und Michel Scheibe zur Seite.

Die Maier Bros. GmbH existiert seit 1989 und ist ein Full Service Rental mit Schwerpunkt auf Licht- und Kamerabühnenequipment. Auch Generatoren, Funk und anderes Equipment sind hier zu beziehen. Die neue Berliner Filiale ist eine volloperative Stelle, das heißt, sie verfügt über das volle gewohnte Sortiment der Maier Bros. In Zusammenarbeit mit Gripscorner und Ballon-Light-Berlin kann ein sehr breites Spektrum an Nachfrage ab sofort bedient werden.

Niels Maier: “Seit Jahren werde ich gefragt, wann wir denn endlich nach Berlin kommen, jetzt freue ich mich, dass es soweit ist. Wir haben eine super Mannschaft, die Regale stehen und nächste Woche kommt das Equipment. Ab Anfang September kann es mit unserem voll ausgestatteten Licht- und Bühnenverleih in Berlin losgehen.”

Die Maier Bros sind in der Gartenfelder Straße 28 in 13599 Berlin zu erreichen, oder unter berlin [at] maierbros [dot] de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar