Produzent von "Er ist wieder da"

Christoph Müller wird Geschäftsführer bei Constantin Film Produktion

Die Constantin Film Produktion bekommt ab Oktober mit Produzent Christoph Müller Verstärkung in der Geschäftsführung. Müller hatte mit seiner Produktionsfirma Mythos Film unter anderem bereits den Kassenschlager „Er ist wieder da“ für Constantin produziert.

Christoph Müller wird ab Oktober 2017 Geschäftsführer der Constantin Film Produktion.
Foto: Florian Liedel / Constantin Film
Christoph Müller wird ab Oktober 2017 Geschäftsführer der Constantin Film Produktion.

Bei der Constantin Film Produktion GmbH ergänzt Christoph Müller nun das Team von Hanns Beese, Christine Rothe und Gero Worstbrock. Die Leitung seiner bisherigen Produktionsfirma Mythos Film wird dann sein bisheriger und langjähriger Partner Lars Dittrich übernehmen. Mit der Verfilmung des Bestsellerromans „Er ist wieder da“, der von mehr als 2,5 Millionen Zuschauern in den deutschen Kinos gesehen wurde, gelang ihm 2015 ein echter Kassenschlager.

Christoph Müller zu seiner neuen Aufgabe bei Constantin Film Produktion: “Ich freue mich extrem auf die großartige, neue Kino-Aufgabe bei der Constantin Film, und fühle mich geehrt und stark motiviert für die Firma zu produzieren, mit der mich bereits seit fast 20 Jahren eine immer wiederkehrende Zusammenarbeit verbindet. Mythos Film wird zukünftig von Lars Dittrich alleine weitergeführt. Die aktuellen Filmprojekte laufen planmäßig weiter.”

Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film: “Christoph Müller ist einer der profiliertesten Kinoproduzenten Deutschlands. Ich freue mich sehr, dass Christoph Müller das Team der Geschäftsführung der Constantin Film Produktion verstärkt und mit seinen Ideen, Know-how und Talent die Zukunft der Constantin Film mitgestaltet.”

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: