Dieses Mal in Habmurg

BVK mit Jour Fixe in Hamburg

Der Berufsverband Kinematografie (BVK) wird den nächsten Jour Fixe in der Filmfabrique in Hamburg durchführen. Hanse-Inno-Tech tritt dieses Mal als lokaler Sponsor auf. 

Logo Berufsverbandes Kinematografie

Der Termin für die Veranstaltung ist der 8. Mai 2017 um 19:30 Uhr. Die Räumlichkeiten der Filmfabrique befinden sich in der Stockmeyerstr. 43 im Kreativ- und Kulturquartier Oberhafen. Bei dieser Gelegenheit wird sich die Filmfabrique vorstellen. Außerdem ist auch Hanse-Inno-Tech vor Ort und wird seine Celere Objektive und weitere Innovationen aus Hamburg vorstellen.

Wieder einmal steht ein wichtiges Thema im Mittelpunkt – Die Altersvorsorge für Filmschaffende. Herr Schöning von der Presseversorgung gibt Tipps und steht für Fragen zu dem Thema zur Verfügung.

Weitere Infos erhalten Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Dich auch interessieren: